COGNITO FRESHFOOD

COGNITO FRESHFOOD

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 269 Bewertungen
19 Aug 2019 um 13:52 wie immer, sehr pünktlich, super Qualität, nettes Personal - mehr als Daumen hoch
16 Aug 2019 um 23:06 Die Lieferung war äußert schnell! Aber der Burger war trotzdem komplett kalt und die Bowl nur lauwarm...war unser zweiter und letzter Versuch mit dem Cognito....
16 Aug 2019 um 9:55 Beide Burger waren viel zu salzig. Und leider habe ich schon wesentlich bessere vegetarische Burger gegessen.
15 Aug 2019 um 21:17 Lieferung ging fix... aber wenn ich ein Curry mit Gemüse und Hähnchen bestelle, wünsche ich mir eigentlich etwas mehr Vielfalt an Gemüse, als 5 Bohnen.
15 Aug 2019 um 21:15 Einmal und nie wieder! Der Burrito und das Curry bestand fast ausschließlich aus Reis. Durch die wenige Soße waren die Gerichte sehr trocken, außerdem waren sie sehr fade im Geschmack. Viel zu teuer für diese schlechte Qualität.
14 Aug 2019 um 15:40 Lieferung erfolgte termingerecht, netter Kontakt, leckeres warmes Essen in richtiger Menge (bei 13 bestellten Gerichten)
14 Aug 2019 um 14:03 Fahrer leider nicht genug Wechselgeld trotz vorab erfolgter Ankündigung, mit welchem Betrag man zahlen wird. In einem Curry fehlte die rote Beete, Salat für knapp 11,60 Euro eher dürftig und lieblos. Bestellte Suppe geschmacklich sehr gut. Verpackungen to
12 Aug 2019 um 23:19 Burrito ist ziemlich teuer dafür dass er fast nur aus Reis ist. Rest war gut bis durchschnittlich. Bei Lieferung wurde mir nur lapidar gesagt, das Leute vor mir beliefert wurden. Leider wurde Die Zeit vorher schon vorher großzügig kleingerechnet.
11 Aug 2019 um 22:23 Positiv: - Essen war lecker - schnelle Lieferung Negativ: - keine Avocado, eine Info wäre aber nett gewesen - falscher Kuchen geliefert (der falsche war aber auch lecker) - Burrito ist ziemlich teuer dafür dass er fast nur aus Reis ist
7 Aug 2019 um 13:13 Nett, zuverlässig und sehr lecker
24 Jul 2019 um 22:17 Sehr schnelle Lieferung, leckeres Essen. Danke! Das Mango-Chili-Kokos-Dressing ist kräftig scharf! :-)
15 Jul 2019 um 23:09 Das essen kam in einer akzeptablen Zeit . Wir hatten Burritos und ein Thai-Curry die Burritos waren leider kalt , Latschig und lieblos in die Packung gestopft. Das Thaicurry war zwar noch warm aber leider nur noch ein matschiger Brei .